Model Car World



Feuriger Wind

VW Passat Variant Feuerwehr in 1:87 exklusiv bei MiniCar87

Die erste Generation des VW Passat wurde vom Audi 80 abgeleitet. Er unterschied sich von diesem nur durch das Fließheck und eine leicht geänderte Hinterachse. Im Januar 1974 wurde die Variant genannte Kombivariante vorgestellt, die vom Publikum bestens aufgenommen wurde. 

In Zusammenarbeit mit Brekina Drummer können wir Ihnen nun ein Modell des VW Passat Variant in einer auf 500 Exemplare limitierten Feuerwehr-Ausführung exklusiv bei MiniCar87 präsentieren. Die 87-fache Verkleinerung des Kombis zeigt sich als spartanisch ausgestatteter Einsatzleitwagen der frühen 70er. Die Modellbauer konnten dies fein detailliert auf die Räder stellen.

War schon das Original bei den Behörden ein Bestseller, so kann dieses Modell nun die kleine Welt bevölkern.

> Hier finden Sie den limitierten VW Passat Variant in 1:87
> Hier finden Sie alle Sondermodelle
> Hier finden Sie alle VW Passat Modelle













> Hier finden Sie den limitierten VW Passat Variant in 1:87
> Hier finden Sie alle Sondermodelle
> Hier finden Sie alle VW Passat Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück