Model Car World



Schattenspiele

Rolls Royce Silver Shadow Mulliner Park Ward Coupe von Paragon Models in 1:18

1965 wurde der für Rolls Royce Verhältnisse modern wirkende Silver Shadow vorgestellt. Waren die Vorgängermodelle mit ihren geschwungenen Formen selbst für die damalige Zeit sehr konservativ, so waren die neuen Modelle auf der Höhe der Zeit und wurden allgemein als gelungen anerkannt.

Als Erstlingswerk präsentiert die Firma Paragon Models den Rolls Royce Silver Shadow Mulliner Park Ward 2-Door-Coupe im Maßstab 1:18. Den Modellbauern ist es gelungen die gediegene, britische Form und Ausstattung umzusetzen. Durch die beweglichen Hauben und Türen ist der Zugang zum Innenleben der Miniatur nicht verwehrt. Der schlichte, aber detailgenaue Motorraum weiß ebenso wie der edle, mit Teppich-, Holz- und Ledernachbildungen ausgestattete, Innenraum zu gefallen.

Waren die noblen Briten bisher nicht sonderlich im großen Sammlermaßstab aufgetreten, so kann sich Ihre Sammlung nun über diesen gelungen Endsechziger freuen.


> Hier finden Sie den Rolls Royce Silver Shadow von Paragon Models in 1:18
> Hier finden Sie alle Rolls Royce Modelle
> Hier finden Sie alle Bentley Modelle















> Hier finden Sie den Rolls Royce Silver Shadow von Paragon Models in 1:18
> Hier finden Sie alle Rolls Royce Modelle
> Hier finden Sie alle Bentley Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück