Langer Lulatsch

< zurück

Lincoln Contiental Mark V in 1:87 exklusiv bei Model Car World

Unter der Bezeichnung Lincoln Mark-Series wird eine Reihe exklusiver Luxusfahrzeuge zusammengefasst, die der amerikanische Automobilhersteller Ford anbot. Zumeist wurden die Autos nicht als Lincoln, sondern als Continental verkauft. Die Fahrzeuge der Mark-Series waren regelmäßig Coupes, nur in einzelnen Modelljahren waren alternativ auch Limousinen und Cabriolets lieferbar. Besonderes Gestaltungsmerkmal ist die große Auswölbung des Kofferraumdeckels, durch die der Eindruck erweckt wird, als befände sich darunter ein stehend montiertes Reserverad.

Aus der Kooperation mit American Excellence entstand nun eine Kunststoff-Miniatur des Lincoln Continental Mark V im Maßstab 1:87. Eine auf nur 500 Exemplaren limitierte Farbvariante ist exklusiv bei Model Car World erhältlich. Der hüllt sich in edlem Dunkelblau. Der gewaltige Kühlergrill ist ebenso wie Fenstereinfassungen und Zierleisten fotogeäzt. 

Damit bringt American Excellence mit dieser Miniatur den Inbegriff des amerikanischen Straßenkreuzers in die kleine Welt.

> Hier finden Sie den exklusiven Lincoln Continental Mark V in 1:87
> Hier finden Sie alle Modelle von American Excellence
> Hier finden Sie alle Lincoln Modelle
Lincoln Contiental Mark V in 1:87 exklusiv bei Model Car WorldLincoln Contiental Mark V in 1:87 exklusiv bei Model Car WorldLincoln Contiental Mark V in 1:87 exklusiv bei Model Car WorldLincoln Contiental Mark V in 1:87 exklusiv bei Model Car WorldLincoln Contiental Mark V in 1:87 exklusiv bei Model Car WorldLincoln Contiental Mark V in 1:87 exklusiv bei Model Car World
> Hier finden Sie den exklusiven Lincoln Continental Mark V in 1:87
> Hier finden Sie alle Modelle von American Excellence
> Hier finden Sie alle Lincoln Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück