Gaudi mit Audi

< zurück

Die rote Gewalt: Audi S2 Coupe von Ottomobile in 1:18

Als Topmodell der B3-Coupes lancierte Audi 1990 die verschärfte S2 genannte Sportversion. Als dieses sollte es auch das Image der der Baureihe verbessern , welche sich bis dahin deutlich schlechter verkaufte als sein Vorgänger.

Ottomobile präsentiert nun das Audi S2 Coupe als wunderschöne Resine-Miniatur im Maßstab 1:18. Obwohl kein Blick auf die gedopte Kraftquelle des Coupes geworfen werden kann, konnten die Modellbauer mit der geänderten Fahrzeugnase und dem modifizierten Heck doch deutlich den S2 darstellen. Neben der hochglänzenden Lackierung und den sauber eingepassten Beleuchtungseinheiten, können auch die dünnen, vollen Durchblick gewährenden Scheiben über die verschlossene Karosserie hinwegtrösten.

Die geringen Produktionszahlen des Audi S2 Coupes machen sowohl das Original wie auch die Miniatur erstrebenswert.

> Hier finden Sie das Audi S2 Coupe von Ottomobile in 1:18
> Hier finden Sie alle Modelle von Ottomobile
> Hier finden Sie alle Audi Modelle in 1:18
Die rote Gewalt: Audi S2 Coupe von Ottomobile in 1:18Die rote Gewalt: Audi S2 Coupe von Ottomobile in 1:18Die rote Gewalt: Audi S2 Coupe von Ottomobile in 1:18Die rote Gewalt: Audi S2 Coupe von Ottomobile in 1:18Die rote Gewalt: Audi S2 Coupe von Ottomobile in 1:18Die rote Gewalt: Audi S2 Coupe von Ottomobile in 1:18
> Hier finden Sie das Audi S2 Coupe von Ottomobile in 1:18
> Hier finden Sie alle Modelle von Ottomobile
> Hier finden Sie alle Audi Modelle in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück