Lizenz zum Bollern

< zurück

Endsiebziger Chevrolet Camaro Z28 in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Der gewachsene Chevrolet Camaro der zweiten Generation erschien im Sommer 1970 und besaß eine elegante, fast europäisch anmutende Karosserie, die einige ältere Ferrari-Berlinetta-Modelle stilistisch zitierte. Für das Modelljahr 1979 erhielt das Sportcoupe überarbeitete Front- und Heckpartien und wesentlich größere Heckleuchten.

In Kooperation mit American Excellence entstand eine handgefertigte Resine-Miniatur der modellgepflegten Endsiebziger Form des Camaro Z28 im Maßstab 1:43. Eine auf 500 Exemplare limitierte Ausführung können Sie nun exklusiv bei Model Car World erhalten. Die schon von der bereits ausgelieferten LT-Variante bekannten Feinheiten konnten die Modellbauer hier mit den, für den Z28 üblichen, Sportaccessoires, wie Hutze und Spoiler, in gewohnter Manier ergänzen.

Das sonore brabbeln des mächtigen US-V8 fehlt zwar ein wenig, aber sonst lässt die kleine Preziose keine Wünsche offen.

> Hier finden Sie den exklusiven Chevrolet Camaro Z28 in 1:43
> Hier finden Sie alle Modelle von American Excellence
> Hier finden Sie alle Chevrolet Camaro Modelle
Endsiebziger Chevrolet Camaro Z28 in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldEndsiebziger Chevrolet Camaro Z28 in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldEndsiebziger Chevrolet Camaro Z28 in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldEndsiebziger Chevrolet Camaro Z28 in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldEndsiebziger Chevrolet Camaro Z28 in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldEndsiebziger Chevrolet Camaro Z28 in 1:43 exklusiv bei Model Car World
> Hier finden Sie den exklusiven Chevrolet Camaro Z28 in 1:43
> Hier finden Sie alle Modelle von American Excellence
> Hier finden Sie alle Chevrolet Camaro Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück