Nastrovje

< zurück

Trinkfester GAZ M21 Wolga in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Der GAZ M21 war der erste Wagen mit dem Namen Wolga. Nachdem die Technik schon beim Erscheinen veraltet war, so schloss sich zum Ende der Bauzeit das Design an. Der Kraftstoffverbrauch war auch schon für damalige Verhältnisse enorm, was aber in der Sowjetunion nur eine untergeordnete Rolle spielte, da Benzin billig war und der Wolga fast jede gebotene Spritqualität schluckte.

In Zusammenarbeit mit Neo Scale Models entstand nun eine auf 300 Exemplare limitierte Resine-Miniatur des M21 im Maßstab 1:43, die Sie exklusiv bei Model Car World erhalten können. Das amerikanisch angehauchte Design wird durch die Zweifarblackierung in blau und den vielen, fotogeäzten Zierleisten und Fensterrahmen unterstützt. Durch die glasklaren Scheiben kann man die charakteristische Frontbank erkennen.

Für viele nur als Behördenfahrzeug oder Taxi wahrgenommen war der GAZ M-21 doch ein Oberklasseautomobil, dass mit dieser gelungenen Miniatur den Stellenwert eines Nobelautos erfährt.

> Hier finden Sie den GAZ M21 Wolga aus der Limited 300 Edition
> Hier finden Sie alle Modelle aus der Limited 300 Edition
> Hier finden Sie alle Wolga Modelle
Trinkfester GAZ M21 Wolga in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldTrinkfester GAZ M21 Wolga in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldTrinkfester GAZ M21 Wolga in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldTrinkfester GAZ M21 Wolga in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldTrinkfester GAZ M21 Wolga in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldTrinkfester GAZ M21 Wolga in 1:43 exklusiv bei Model Car World
> Hier finden Sie den GAZ M21 Wolga aus der Limited 300 Edition
> Hier finden Sie alle Modelle aus der Limited 300 Edition
> Hier finden Sie alle Wolga Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück