Kleiner Mini ganz groß

< zurück

Klassische Minis von Premium Classixxs in 1:12

Als der Mini 1959 in die Verkaufsräume kam ahnte selbst in den kühnsten Vorstellungen niemand, dass diesem Minimalauto ein so langes Leben beschienen war. Erst im Jahre 2000 und nach über fünf Millionen gebauten Exemplaren wurde die Produktion eingestellt.

Premium Classixxs gratuliert nun diesem Kult-Mobil mit einer Miniatur im Großmaßstab 1:12 nachträglich zum 50. Geburtstag. Gleich drei Ausstattungsvarianten der letzten Generation des klassischen Mini liefern die Franken zum Jahresbeginn aus. Das geniale und zeitlose Mini-Design wird hier in allen Belangen umgesetzt. Die Miniaturen bestechen auch durch die geringen Spaltmaße bei den zu öffnenden Hauben und Türen. Für die Innenräume wurden authentische Farbgebungen gewählt und selbst die Minilite-Felgen werden in zwei Baugrößen gefertigt.

Ob als Rennsemmel oder als luftiges Luxusmobil, mit den drei Minis bieten die Wendelsteiner alle Facetten dieser Stil-Ikone.

> Hier finden Sie die Mini Modelle von Premium Classixxs in 1:12
> Hier finden Sie alle Modelle in 1:12
> Hier finden Sie alle Mini Modelle
Klassische Minis von Premium Classixxs in 1:12Klassische Minis von Premium Classixxs in 1:12Klassische Minis von Premium Classixxs in 1:12Klassische Minis von Premium Classixxs in 1:12Klassische Minis von Premium Classixxs in 1:12Klassische Minis von Premium Classixxs in 1:12
> Hier finden Sie die Mini Modelle von Premium Classixxs in 1:12
> Hier finden Sie alle Modelle in 1:12
> Hier finden Sie alle Mini Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück