Der kleine Schwarze

< zurück

Mercedes SL 65 AMG Black Series (R230) von Minichamps in 1:18

Für den Hilferuf derer, die einen absurd starken Mercedes wie den SL 65 AMG Black Series ihr Eigen nennen möchten, haben die Modellbauer von Minichamps ein offenes Ohr. Und so können wir Ihnen eine 1:18er Miniatur mit allen Raffinessen präsentieren.

Hatten die Aachener vor Wochen schon ein excelentes, werkseitig bereits ausverkauftes 1:43er Modell an den Handel geliefert, so wird dieses von dem 1:18er Derivat noch übertroffen. Es sind nicht nur die, in dieser Baugröße üblichen, beweglichen Teile die den SL 65 AMG Black Series so begehrenswert machen, sondern auch der "hammermäßige" Auftritt der Miniatur. Eine knapp über dem Boden kauernde Frontschürze mit furchteinflössenden Luftöffnungen, zwei Nüstern auf der Motorhaube, riesige, einem Monsterhai gereichende, Kiemen in den Kotflügeln, weit ausladende Kotflügelverbreiterungen und die Pommestheke am Heck unterstreichen die Detailverliebtheit. Auch der Innenraum mit dem knapp geschnittenen Sportgestühl und der herrliche, verkleidete V12 wissen zu gefallen.

Stark und schnell sind viele Sportwagen, doch erst wenn sie auch selten sind, werden sie tatsächlich zum Renner. Gewiss gilt dieses Phänomen, durch Minimierung der Stückzahl, auch bei Minichamps.

> Hier finden Sie den Mercedes SL 65 AMG Black Series von Minichamps in 1:18
> Hier finden Sie alle Mercedes SL Modelle
> Hier finden Sie alle Minichamps Modelle in 1:18
Mercedes SL 65 AMG Black Series (R230) von Minichamps in 1:18Mercedes SL 65 AMG Black Series (R230) von Minichamps in 1:18Mercedes SL 65 AMG Black Series (R230) von Minichamps in 1:18Mercedes SL 65 AMG Black Series (R230) von Minichamps in 1:18Mercedes SL 65 AMG Black Series (R230) von Minichamps in 1:18Mercedes SL 65 AMG Black Series (R230) von Minichamps in 1:18
> Hier finden Sie den Mercedes SL 65 AMG Black Series von Minichamps in 1:18
> Hier finden Sie alle Mercedes SL Modelle
> Hier finden Sie alle Minichamps Modelle in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück