Der Weihnachtsmann...

< zurück

Himmlische Weihnachtsmodelle von Schuco und Co.

Alle Jahre wieder kommt plötzlich und völlig unerwartet kurz vor Jahresende das Wiegenfest des Christuskindes. Muss der Weihnachtsmann üblicherweise auf Rentiergespann und Schlitten zurückgreifen, so hat er in der Modellwelt doch eine Vielzahl anderer motorisierter Helfer.

Da kommen aus dem Hause Schuco im Maßstab 1:43 ein Hanomag Komissbrot zum Geschenketransport, ein Unimog für den Weihnachtsbaumtransport, ein Fendt Geräteträger für die ländliche Bescherung und ein flotter Opel GT für das Urbane. Aber auch an die Freunde des kleinen Maßstabes wurde im Hause Schuco gedacht und so rollt der Weihnachtsmann mit einem wahren Schwertransport auf den Gabentisch.

Unterm Weihnachtsbaume die Modelle glänzen. Eine nette Alternative zu den sonst so üblichen "maritimen" S.O.S.-Geschenken.

> Hier finden Sie die Weihnachtsmodelle von Schuco in 1:43
> Hier finden Sie die Weihnachtsmodelle in 1:87
> Hier finden Sie alle Weihnachtsmodelle
Himmlische Weihnachtsmodelle von Schuco und Co.Himmlische Weihnachtsmodelle von Schuco und Co.Himmlische Weihnachtsmodelle von Schuco und Co.Himmlische Weihnachtsmodelle von Schuco und Co.Himmlische Weihnachtsmodelle von Schuco und Co.Himmlische Weihnachtsmodelle von Schuco und Co.Himmlische Weihnachtsmodelle von Schuco und Co.Himmlische Weihnachtsmodelle von Schuco und Co.
> Hier finden Sie die Weihnachtsmodelle von Schuco in 1:43
> Hier finden Sie die Weihnachtsmodelle in 1:87
> Hier finden Sie alle Weihnachtsmodelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück