Kult!

< zurück

Der erfolgreiche Ford - Capri MK III 3.0 S von Premium X in 1:43

Ein weiteres Modell der neuen Resine-Serie von Premium X ist der Ford Capri Mark III 3.0 S im Maßstab 1:43.

Das Große Vorbild der Miniatur startete seinen Weg 1969, als der erst Ford Capri auf dem Brüsseler Autosalon offiziell präsentiert wurde. Es war der Versuch von Ford den Erfolg, den das Unternehmen mit dem Ford Mustang in den USA erzielen konnte, in Europa zu wiederholen - eine Art europäisches Pony Car. Und Ford gelang es mit dem Capri ein wahres Kult-Auto zu erschaffen. Aber der Capri hatte auch seine Erfolgsgeschichte im Motorsport. Gerade der Ford Capri Mark III 3.0 S verzeichnete in der Klasse Gr. 1 eine Vielzahl von Siegen in Serie. Wohl eines der bekanntesten Rennen war hier das 24h-Rennen von Spa, dass unter dem Team Gordon Spice Racing von auch hier den Sieg holte.

Ein spannendes Modell von Premium X, das mit seinem Kult-Status und der Erfolgsgeschichte im Motorsport ein wahres "must have" für jeden Liebhaber und Fan ist.

> Hier finden Sie den Ford - Capri MK III 3.0 S von Premium X in 1:43
> Zu allen Modellen von Premium X gelangen Sie hier
> Alle Ford Capri Modelle finden Sie hier
Der erfolgreiche Ford - Capri MK III 3.0 S von Premium X in 1:43Der erfolgreiche Ford - Capri MK III 3.0 S von Premium X in 1:43Der erfolgreiche Ford - Capri MK III 3.0 S von Premium X in 1:43Der erfolgreiche Ford - Capri MK III 3.0 S von Premium X in 1:43Der erfolgreiche Ford - Capri MK III 3.0 S von Premium X in 1:43Der erfolgreiche Ford - Capri MK III 3.0 S von Premium X in 1:43
> Hier finden Sie den Ford - Capri MK III 3.0 S von Premium X in 1:43
> Zu allen Modellen von Premium X gelangen Sie hier
> Alle Ford Capri Modelle finden Sie hier

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück