Meilenstein der 100-jährigen Bugatti-Geschichte

< zurück

Bugatti - 57 Ventoux von Luxcar in 1:43

100 Jahre Bugatti, 100 Jahre Geschichte und Meilensteine der Automobilbranche. Dazu gehört auch der Bugatti 57 Ventoux.

Die Karosserie dieses Bugatti trug wieder einmal unverkennlich, die Handschrift von Jean Bugatti, dem begabten Sohn des "Patron". Dieser war nicht nur ein begnadeter Techniker, sondern auch ein talentierter Designer. Für Ettore und Jean Bugatti waren Autos Kunstwerke, keine reinen Fortbewegungsmittel. Dem entsprechend sehen die Karosserien aller Bugattis aus. Der Aufbau für den Typ 57 wurde bei Bugatti als Ventoux Coach bezeichnet. Ein "Ventoux" war nach Lesart der Firma ein Coupé mit 2 Türen und 4 Fensterscheiben.

Wie viele Sportwagen der Zeit, war auch dieses Modell in der Regel ein Rechtslenker. Im Jahre 1994 kostete der Wagen ca. 400.000,- DM. Seit diesem Zeitpunkt sind die Preise für edle Klassiker nicht nur gesteigen, sondern haben sich sogar auf höchstem Niveau stabilisiert. 

Zu einem wesentlich erschwinglicherem Preis können Sie sich diesen Meilenstein der Bugatti-Geschichte nach Hause holen. Wieder überzeugen die schönen Details des Modells in 1:43. Luxcar versteht es die Faszination für die klassischen Luxuswagen auf den Punkt im Modell umzusetzten. So kann man sich schon auf weitere exklusive Resine-Modelle des Herstellers freuen.

> Hier finden Sie den Bugatti 57 Ventoux von Luxcar
> Weitere Bugatti-Modelle in 1:43 finden Sie hier
Bugatti - 57 Ventoux von Luxcar in 1:43Bugatti - 57 Ventoux von Luxcar in 1:43Bugatti - 57 Ventoux von Luxcar in 1:43Bugatti - 57 Ventoux von Luxcar in 1:43Bugatti - 57 Ventoux von Luxcar in 1:43Bugatti - 57 Ventoux von Luxcar in 1:43
> Hier finden Sie den Bugatti 57 Ventoux von Luxcar
> Weitere Bugatti-Modelle in 1:43 finden Sie hier

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück