Neu: Modelle von Luxcar

< zurück

Bugatti - 57 SC Cabriolet in 1:43 von Luxcar

Wir freuen uns, Ihnen heute ein Modell eines neuen Herstellers präsentieren zu können. Luxcar ist eine neue Marke, die sich auf kleinere Auflagen von Resine Modellen spezialisiert hat. Im Fokus der Miniaturen liegen klassische Luxusautos. Bisher waren die Modelle von Luxcar kaum zu kriegen, sind aber jetzt für Kunden von Model Car World erhältlich. Als erstes möchten wir ihnen den Bugatti 57 SC vorstellen:

Jean Bugatti schuf in seinen jungen Jahren dieses einzigartige Fahrzeug für den Pariser Autosalon. Ob er sich bewusst war, dass er mit diesem Design, welches durch die schlanke Silhouette und das markante Dach charakterisiert wurde, einen Meilenstein setzte, bleibt offen. Fakt jedoch ist, dass es von diesem Exemplar als Cabriolet damals lediglich 3 Stück gab – heute wissen wir von nur noch einem existierenden. Dieses wahrlich einzigartige Gefährt hatte schon damals einen stolzen Preis: umgerechnet 110.000 Euro kostete er damals und ist wahrscheinlich unbezahlbar. Vor allem, wenn man sich vor Augen hält, dass schon ein Originaler Bugatti 57 S, der zehn mal öfter gebaut wurde, bei einer Auktion 3,2 Millionen Euro einbrachte.

Zum Glück gibt es heute von diesen Legenden Miniaturen, die den Originalen in nur wenigen Dingen nachstehen. Und somit haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihren Bugatti 57 SC Cabriolet im Maßstab 1:43 von Luxcar zu einem weitaus erschwinglicheren Preis zu erwerben. Und seien Sie gespannt auf weitere Modelle von Luxcar!

> Hier finden Sie den Bugatti 57 SC Cabriolet in 1:43 von Luxcar
> Alle Bugatti-Modelle finden Sie hier
Bugatti - 57 SC Cabriolet in 1:43 von LuxcarBugatti - 57 SC Cabriolet in 1:43 von LuxcarBugatti - 57 SC Cabriolet in 1:43 von LuxcarBugatti - 57 SC Cabriolet in 1:43 von LuxcarBugatti - 57 SC Cabriolet in 1:43 von LuxcarBugatti - 57 SC Cabriolet in 1:43 von Luxcar
> Hier finden Sie den Bugatti 57 SC Cabriolet in 1:43 von Luxcar
> Alle Bugatti-Modelle finden Sie hier

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück