Limitiert auf 300 Stück!

< zurück

Reliant Scimitar SE 6 in 1:43 von Neo

Schon allein sein Name ist ein Zungenbrecher: Reliant Scimitar. Und ungewöhnlich ist auch die Geschichte des Sportwagenbauers Reliant, welcher den Scimitar in verschiedenen Versionen von 1964 bis- 1995 herstellte. Es wurde jeweils nur ein Fahrzeugtyp produziert und das in Auflagen zwischen 400 und 6.600 Stück. Das Original des Modells, ein Scimitar SE 6, wurde ca. 550 mal produziert. Mit einem 3-Liter-Motor von Ford ausgestattet, wurden die 3-türigen Coupé-Kombis als Luxusautomobile vermarktet.

Eine ungewöhnliche Miniatur verlangt nach einer ungewöhnlichen Farbe. Und so haben wir uns bei dieser exklusiv auf 300 Stück limitierten Serie für Braun entschieden. Schönheit ist Geschmacksache: Mögen dem Einen die große gläserne Heckklappe, die auffälligen schwarzen Stoßfänger mit den Doppelscheinwerfern und die einzigartige Silhouette mit der langen Motorhaube und dem nach hinten abfallenden Dach gefallen, wird ein anderer dieses Auto einfach nur häßlich finden.

Es gibt also nur Schwarz und Weiß. Doch übt gerade das Außergewöhnliche nicht eine besonders anziehende Faszination beim Betrachten aus? Uns hat der seltene Reliant Scimitar beeindruckt! Daher gibt es ihn auch in Silber/Blau mit offenem Schiebdach und in Weiß.

Alle Miniaturen sind sofort lieferbar.

> Hier finden Sie den Reliant Scimitar in 1:43 von Neo
> Hier finden Sie die Neuheiten von Neo
> Hier finden Sie alle Modelle von Neo
Reliant Scimitar SE 6 in 1:43 von NeoReliant Scimitar SE 6 in 1:43 von NeoReliant Scimitar SE 6 in 1:43 von NeoReliant Scimitar SE 6 in 1:43 von NeoReliant Scimitar SE 6 in 1:43 von Neo
> Hier finden Sie den Reliant Scimitar in 1:43 von Neo
> Hier finden Sie die Neuheiten von Neo
> Hier finden Sie alle Modelle von Neo

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück