Edelcabrio

< zurück

Aston Martin Volante in 1:43 von Minichamps

Autos von Aston Martin waren schon immer etwas Besonderes und werden es wohl auch bleiben, auch wenn die Marke selbst wirtschaftliche Höhen und Tiefen erlebte. So war beispielsweise der V 8 in den Versionen als Coupe, und Cabriolet in den 80er-Jahren das einzige Modell, was Aston Martin im Programm hatte.

Als Formneuheit gibt es von Minichamps den V 8 in der Cabriolet-Version oder wie es in der Sprache von Aston Martin heißt: als Volante. Die Miniatur besteht aus 67 Einzelteilen und 110 Dekorationen. Besonders gelungen dabei ist die dunkle Lackierung, die nicht nur zu einem Edelcabrio passt, sondern auch die 13 verchromten Teile wie Stoßstangen, Fensterahmen und Türgriffe besondes gut zur Geltung kommen lassen. Harmonisch fügen sich die wunderschönen alufarbenen Felgen dazu ein. Und auch wenn die Karosserieform aus den 80er-Jahren stammt, hat sie bis heute nichts von ihrer Faszination verloren. Eine ausführliche Rundumblick-Reise um das Modell lohnt sich also.

Probieren Sie es aus. Der Aston Martin V8 Volante ist sofort lieferbar.

> Hier finden Sie den Aston Martin V8 Volante in 1:43 von Minichamps
> Hier finden Sie weitere Aston Martin-Modelle
> Hier finden Sie die Neuheiten von Minichamps
Aston Martin Volante in 1:43 von MinichampsAston Martin Volante in 1:43 von MinichampsAston Martin Volante in 1:43 von MinichampsAston Martin Volante in 1:43 von MinichampsAston Martin Volante in 1:43 von Minichamps
> Hier finden Sie den Aston Martin V8 Volante in 1:43 von Minichamps
> Hier finden Sie weitere Aston Martin-Modelle
> Hier finden Sie die Neuheiten von Minichamps

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück