Nipponflunder

< zurück

Super detaillierter Nissan Skyline in 1:18 von Auto Art

Immer wenn "Auto Art" auf der Bodenplatte eines 1:18er-Modells steht, weiß man, dass man sich auf Detailtreue und Qualität verlassen kann. Doch manchmal verschlägt es auch uns beim Auspacken die Sprache. So geschehen bei diesem Nissan Skyline RS Turbo, den es ganz neu von dem qualitätsversessenen Modellautobauer gibt. Das Topmodell aus der Millenium Edition ist ca. 28 cm lang und besteht aus mehr als 413 Einzelteilen!

Da stellt sich nach dem ausgiebigen Betrachten der vielen originalgetreuen Decals nur noch die Frage, ob man zuerst die Haube komplett abnehmen oder zuerst die Türe öffnen soll. Beide verbergen nämlich Details in Hülle und Fülle, wie sie selbst für ein Modell in dieser Größe ungewöhnlich sind. Ganz billig ist dieser Siegertyp der JGTC-Serie von 1983 natürlich nicht, aber in Qualität und Ausstattung kaum zu toppen. Ein Zertifikat liegt der perfekt detaillierten Miniatur natürlich bei.

Sofort lieferbar, muss jetzt bei Ihnen nur noch der richtige Platz für diesen ungewöhnlichen und erfolgreichen Rennboliden gefunden werden.

> Hier finden Sie den Nissan RS Turbo in 1:18 von Auto Art
> Hier finden Sie weitere Rennsportfarhzeuge in 1:18 von Auto Art
> Hier finden Sie die Neuheiten der Woche
Super detaillierter Nissan Skyline in 1:18 von Auto ArtSuper detaillierter Nissan Skyline in 1:18 von Auto ArtSuper detaillierter Nissan Skyline in 1:18 von Auto ArtSuper detaillierter Nissan Skyline in 1:18 von Auto ArtSuper detaillierter Nissan Skyline in 1:18 von Auto ArtSuper detaillierter Nissan Skyline in 1:18 von Auto Art
> Hier finden Sie den Nissan RS Turbo in 1:18 von Auto Art
> Hier finden Sie weitere Rennsportfarhzeuge in 1:18 von Auto Art
> Hier finden Sie die Neuheiten der Woche

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück