König der Automobile

< zurück

Bugatti Royal 41 Coupe de Ville in 1:18

Als König der Automobile konnte der Bugatti Royale zu Recht bezeichnet werden. Ziel von Ettore Bugatti war es, ein Luxusgefährt zu konstruieren, dass von dem stärksten und laufruhigsten Motor seiner Zeit angetrieben werden sollte. Als Kunden hatte Bugatti nur die Superreichen und die Königshäuser im Visier. Ganze sechs Stück wurden gebaut und alle existieren noch heute. Zwei Bugatti Royale können Sie übrigens in Natura im Automuseum der Gebrüder Schlumpf in Mühlhausen bewundern.

Solch ein Superlativ zum Vorbild verlangt natürlich nach einem entsprechenden Modellauto. Mit 1300 Einzelteilen, bestehend aus 18 verschiedenen Materialien und einem Gewicht von 1,85 kg gehört die in Handarbeit gefertige Miniatur zu den herausragenden 1:18er-Modellen. Mit wenigen Griffen kann die Karosserie abgenommen werden, um den fein detallierten Rahmen mit dem gewaltigen Motorblock zu betrachten.

Und wie das Original seinerzeit, ist das Modell sehr teuer. Aber wie sagte schon Oscar Wilde: "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten". Natürlich ist der Bugatti Royale sofort lieferbar.

> Hier finden Sie den Bugatti Royale Coupe de Ville
> Hier finden Sie verschiedene Bugatti-Modelle
> Hier finden Sie weitere hochwertige Automodelle ab dreihundert Euro
Bugatti Royal 41 Coupe de Ville in 1:18Bugatti Royal 41 Coupe de Ville in 1:18Bugatti Royal 41 Coupe de Ville in 1:18Bugatti Royal 41 Coupe de Ville in 1:18Bugatti Royal 41 Coupe de Ville in 1:18
> Hier finden Sie den Bugatti Royale Coupe de Ville
> Hier finden Sie verschiedene Bugatti-Modelle
> Hier finden Sie weitere hochwertige Automodelle ab dreihundert Euro

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück