Nur 16 Euro!

< zurück

Fendt Favorit 3 mit Frontlader in 1:43 von Schuco

Der Clou bei diesem Traktor von Schuco ist ganz sicher der voll bewegliche Frontlader. Da haben die Modellautobauer von Schuco mal wieder ganze Arbeit geleistet. Passgenau liegt die Schaufel im Ruhezustand auf der Schreibtischplatte und bleibt beim Anheben in jeder Position stehen. Spielerisch lässt sich so den Kindern und Enkelkindern das Funktionsprinzip der Hydraulik erklären. Und vielleicht lernt man beim Betrachten der ausgeklügelten Mechanik selbst noch etwas hinzu.

Natürlich besteht das Modell nicht nur aus dem Frontlader und weil er von Schuco ist, gibt es einen besonders fein detaillierten Kühlergrill, eine perfekte Lackierung und auf Rückseite eine vorbildgetreue Hydraulik. Der Fahrer nimmt auf dem gepolsterten Sitz mit Fendt-Schriftzug Platz und der Beifahrer macht es sich auf dem linken Kotflügel bequem, bei dem die Lehne aufwändig aus Metall gefertigt ist. Immer wieder verbüffend, wie viele Farben zur Produktion eines Traktorenmodells verwendet werden. Wir haben mal gezählt: Grüne Karosserie, rote Felgen, schwarzes Lenkrad, grauer Unterboden, silberne Zierleisten, gelber Fendt-Schriftzug. Nur mit solch einem Aufwand ensteht ein realitätsnaher Eindruck.

Machen Sie sich ein Bild davon, denn den Traktor von Schuco gibt es zum stark reduzierten Sonderpreis.    

> Hier finden Sie den Fendt Favorit 3 mit Frontlader in 1:43 von Schuco
> Hier finden Sie weitereTraktoren in 1:43
> Hier finden Sie Traktoren in 1:87
Fendt Favorit 3 mit Frontlader in 1:43 von SchucoFendt Favorit 3 mit Frontlader in 1:43 von SchucoFendt Favorit 3 mit Frontlader in 1:43 von SchucoFendt Favorit 3 mit Frontlader in 1:43 von SchucoFendt Favorit 3 mit Frontlader in 1:43 von SchucoFendt Favorit 3 mit Frontlader in 1:43 von SchucoFendt Favorit 3 mit Frontlader in 1:43 von Schuco
> Hier finden Sie den Fendt Favorit 3 mit Frontlader in 1:43 von Schuco
> Hier finden Sie weitereTraktoren in 1:43
> Hier finden Sie Traktoren in 1:87

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück