Nur bei Model Car World!

< zurück

Ford Granada MK I Coupe in 1:43 von Neo

Ein bißchen stolz sind wir schon, wenn wir Ihnen ein Modell präsentieren dürfen, das es in dieser Ausführung nur exklusiv bei Model Car World gibt. Sind es doch gerade die kleinen Auflagen - in diesem Fall nur 300 Stück - die das Herz des Sammlers höher schlagen lassen.

Als Vorbild des exklusiven Modells stand der Ford Granada in der Coupe-Version. Die Sonderlackierung in rot mit schwarzem Vinyldach steht der Miniatur ausgesprochen gut. Der Hersteller Neo, der ausschließlich Modelle aus dem Werkstoff Resine fertigt, ist Garant für feinste Lackierung und Verarbeitung. Ganz besonders fallen die dünnen klaren Scheiben und die sauber gearbeiteten Fensterrahmen ins Auge, die einen wunderbaren Einblick in das sportlich in schwarz gehaltene Interieur zulassen. Selbst kleinste Details wie die Reinigungswischer für die Scheinwerfer fehlen nicht.

Exklusiv und extra für dieses Modell angefertigt ist auch das Nummernschild mit Münchner Zulassung und den Buchstaben "CW". Na, Sie wissen schon, wofür es steht. Die Menge ist begrenzt und bei dieser kleinen Auflage und der Exklusivität ist eine Wertsteigerung fast schon vorprogrammiert. Also Faktoren, die für ein sofortigen Kauf sprechen. Noch ist der Ford Granada lieferbar.      

> Hier finden Sie den Ford Granada Coupe in 1:43 von Neo
> Hier finden Sie alle Modelle von Neo
> Hier finden Sie weitere hochwertige Ford-Modelle in 1:43
Ford Granada MK I Coupe in 1:43 von NeoFord Granada MK I Coupe in 1:43 von NeoFord Granada MK I Coupe in 1:43 von NeoFord Granada MK I Coupe in 1:43 von NeoFord Granada MK I Coupe in 1:43 von Neo
> Hier finden Sie den Ford Granada Coupe in 1:43 von Neo
> Hier finden Sie alle Modelle von Neo
> Hier finden Sie weitere hochwertige Ford-Modelle in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück