Go East

< zurück

Neue osteuropäische Modelle in 1:43 von IST- Models

Manchmal bringt ein Modellautohersteller nicht nur eine Formneuheit oder ein Modell in einer neuen Farbe heraus, sondern entwickelt eine komplett neue Serie, die es bisher noch nicht gab. So gibt es unter der Bezeichnung IST Models Modellautos nach Vorbildern der ehemaligen Ostblockstaaten. Und diese Idee wurde zum Bombenerfolg. Russische, tschechische Autos und Fahrzeuge der ehemaligen DDR sind die Akteure dieser Reihe.

Mit vier neuen Modellen wurde diese Serie nun erweitert. Lüften wir also den ehemals eisernen Vorhang für den ZAZ 966 von 1967, der dem NSU zum Verwechseln ähnlich sieht, der wunderschönen Moskwitch Cabriolimousine von 1949, dem Alltagsklassiker Moskwisch 402 zweifarbig beige-grün und der repräsentativen Limousine GAZ 12 ZIM, die den offiziellen Stellen der Sowjetunion vorbehalten war und von der Zivilbevölkerung nicht erworben werden konnte.

Die recht ungewöhnlichen und relativ unbekannten Modelle stellen wir Ihnen demnächst einzeln ausführlich vor. Jedes Modell der IST-Models Collection ist in einer stabilen Sichtvitrine verpackt. Der eiserne Vorhang der Ostblockstaaten ist längst gefallen, geblieben sind wunderschöne Modellautos, die natürlich sofort lieferbar sind.

> Hier finden Sie alle Modelle in 1:43 von IST Models
> Hier finden Sie die Neuheiten von IXO
> Hier finden Sie die Neuheiten der Woche
Neue osteuropäische Modelle in 1:43 von IST- ModelsNeue osteuropäische Modelle in 1:43 von IST- ModelsNeue osteuropäische Modelle in 1:43 von IST- ModelsNeue osteuropäische Modelle in 1:43 von IST- ModelsNeue osteuropäische Modelle in 1:43 von IST- ModelsNeue osteuropäische Modelle in 1:43 von IST- ModelsNeue osteuropäische Modelle in 1:43 von IST- ModelsNeue osteuropäische Modelle in 1:43 von IST- ModelsNeue osteuropäische Modelle in 1:43 von IST- ModelsNeue osteuropäische Modelle in 1:43 von IST- Models
> Hier finden Sie alle Modelle in 1:43 von IST Models
> Hier finden Sie die Neuheiten von IXO
> Hier finden Sie die Neuheiten der Woche

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück