Very british

< zurück

Neue Modelle von Oxord in 1:43 eingetroffen

Heute konnten wir uns im Wareneingang besonders freuen, denn eine neue Lieferung von Oxford ist eingetroffen. Die knuffigen Modelle sind ausnahmslos "very british" und spiegeln den Zeitgeist der "Swingin´ Sixties" im turbulenten Great Britain wieder. Wunderschön der zweifarbige Bedford Lieferwagen, der jeden Tag die "Dairy Freshness", frische Molkereiprodukte, bringt. Kodak und Castrol gab es schon vor fünzig Jahren und beide Firmen nutzten den Mini Van als Lieferfahrzeug. Very british ging es auch bei der Rallye Monte Carlo zu. Der Gewinner von 1956 war eine edle viertürige Limousine namens Jaguar-MK-VII. Und vom Siegertypen der Rallye gibt es dazu noch eine Limousinen-Ausführung in Understatement-Grau und eine schnelle Polizei-Ausführung.

Der Höhepunkt der Neuheiten dieser knuffigen Briten ist sicher der edle schneeweiße Daimler DS420. Diese große schwere Limousine wurde auch zu repräsentativen Zwecken im britischen Königshaus eingesetzt. So wurde Queen Mum in einem DS420 chauffiert. Das Modell selbst ist beachtliche 13 cm lang. Das letzte Bild zeigt den Größenunterschied im Vergleich zu einem Mini Cooper.

Die Modelle sind in Deutschland normalerweise nur schwer erhältlich. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen eine gute Auswahl dieser englischen Klassiker anbieten zu können. Jedes Modell ist in einer stabilen Sichtvitrine verpackt und das bei einem sehr guten Preis-, leistungsverhältnis. Die Frage "To buy or not to buy" wird sich daher sicher nicht stellen.

Alle neuen Oxfords sind sofort lieferbar.

> Hier finden Sie die Neuheiten von Oxford
> Hier finden Sie alle Modelle von Oxford
> Hier finden Sie weitere Jaguar-Modelle in 1:43
Neue Modelle von Oxord in 1:43 eingetroffenNeue Modelle von Oxord in 1:43 eingetroffenNeue Modelle von Oxord in 1:43 eingetroffenNeue Modelle von Oxord in 1:43 eingetroffenNeue Modelle von Oxord in 1:43 eingetroffenNeue Modelle von Oxord in 1:43 eingetroffenNeue Modelle von Oxord in 1:43 eingetroffenNeue Modelle von Oxord in 1:43 eingetroffen
> Hier finden Sie die Neuheiten von Oxford
> Hier finden Sie alle Modelle von Oxford
> Hier finden Sie weitere Jaguar-Modelle in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück