24 Stunden Le Mans

< zurück

Ford GT 40 Gulf von WhiteBox in 1:43

Ford GT 40 Gulf von WhiteBox in 1:43

Der Ford GT40 ist ein Rennwagen, der von 1966 an vier Jahre in Folge das 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewann. Die 24 Stunden von Le Mans wurden als Langstreckenrennen geplant, bei dem die Automobilhersteller die Zuverlässigkeit und den Entwicklungsstand ihrer Fahrzeuge unter Beweis stellen konnten. In den ersten Jahren war es nur den Fahrern selbst erlaubt, Reparaturen mit Bordwerkzeug durchzuführen.
Von WhiteBox wurde ein Die-Cast-Modell des Ford GT40 Gulf von 1969 im Maßstab 1:43 produziert, dass alle augenscheinlichen Merkmale seines großen Vorbilds aufweist. Lackiert in einem authentischen Blauton, mit einer Vielzahl an Decals und weiteren Feinheiten. einem originalgetreuen Interieur ausgestattet, entfaltet die Verkleinerung beim betrachten ihren ganzen Charme.

Für kleines Geld steht jetzt eine würdige Verkleinerung des Kult-Ford für die heimischen Rennstrecke und Vitrinen am Start..


> Hier finden Sie den Ford GT 40 Gulf 24h Le Mans von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle Ford in 1:43
Ford GT 40 Gulf von WhiteBox in 1:43Ford GT 40 Gulf von WhiteBox in 1:43Ford GT 40 Gulf von WhiteBox in 1:43Ford GT 40 Gulf von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück