Touren-Jäger

< zurück

Exklusiv bei Model Car World: VW Scirocco I Gr.2 Jägermeister in 1:18 von BoS-Models

Exklusiv bei Model Car World: VW Scirocco I Gr.2 Jägermeister in 1:18 von BoS-Models

Der Scirocco I wurde von VW 1974 auf Basis des Golf I als inoffizieller Nachfolger des Karmann Ghia präsentiert. Von den knapp 500.000 produzierten Einheiten wurden auch einige von Privatteams nach Rennsportspezifikationen aufgebaut und dementsprechend eingesetzt.


Die überaus kompetenten Miniaturkonstrukteure von BoS-Models haben jetzt eine 1:18er-Resineminiatur des 1977er VW Scirocco I Gr.2 "Jägermeister" kreiert, die in einer auf 1.000 Stück limitierten Auflage exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die Silhouette des tiefergelegten und verbreiterten Rennboliden wurde von den Modellbauern akkurat wiedergegeben. Verfeinert durch eine authentische Dekorierung und einem, mit Feuerlöscher und Überrollkäfig, detailliert ausgestatteten Innenraum lässt die Miniaturisierung keinen Raum zur Beanstandung.


Mit dem VW Scirocco I Gr.2 wartet ein weiterer Tourenwagenexot im großen Sammlermaßstab 1:18 auf den Einzug in heimische Modellgaragen.


> Hier finden Sie den exklusiven VW Scirocco I Gr.2 Jägermeister von BoS-Models
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere Resine-Miniaturen in 1:18
Exklusiv bei Model Car World: VW Scirocco I Gr.2 Jägermeister in 1:18 von BoS-ModelsExklusiv bei Model Car World: VW Scirocco I Gr.2 Jägermeister in 1:18 von BoS-Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück