Endlich wieder da!

< zurück

Die spezielle Vitrine für Modellautos

Lieber Modellautofreund,

schon seit Jahren suche ich nach passenden Vitrinen für meine Modellautosammlung.
Bei den meisten Vitrinen sind die Abstände zwischen den Glasböden aber so groß,
daß sie sich zwar für Blumenvasen eignen, jedoch nicht für Modellautos.
Andere Vitrinen, z.B. aus Alu, passen zwar, sind mir aber mit teilweise 1.000,- Euro
einfach viel zu teuer. Da es wahrscheinlich nicht nur mir so geht, habe ich nun eine
günstige Vitrine speziell für Modellautos entwickeln lassen.

Die neue Vitrine bietet Platz für bis zu 110 PKW-Modelle im Maßstab 1:43 oder 22
Modelle in 1:18. Mit den 10 Glasböden stehen elf Ebenen zur Verfügung. Der Abstand
zwischen jeder Ebene beträgt bei gleichmäßiger Verteilung 9,2 cm. Das ist optimal für
1:43er und 1:18er Modelle. Bei Bedarf können die Böden aber auch in der Höhe verstellt
werden, da alle 3,2 cm entsprechende Bohrungen vorhanden sind.

Die seidenmatte, silberne Oberfläche ist farblich neutral und fügt sich harmonisch in
praktisch alle Einrichtungsstile ein. Statt Schiebetüren verfügt die Vitrine über zwei
weit zu öffnende, normale Türen, so daß sie bei Bedarf ganz offen sind. Statt Türgriffen,
die die Sicht auf die Modelle versperren, habe ich mich für Druckverschlüsse entschieden.
Bei leichtem Druck auf die Tür springt diese auf.

Befestigungsteile, um die Vitrinen an die Wand zu hängen, liegen bei. Mit einer
Höhe von 110 cm lassen sich bei Bedarf sogar zwei Vitrinen übereinander anbringen.
Das gibt endlich Platz, um die eigene Sammlung in ansprechender Form und
staubgeschützt, ordentlich zu präsentieren.

Ganz wichtig ist natürlich noch der Preis. Diese spezielle Modellauto-Vitrine kann ich
Ihnen für nur 99,95 Euro anbieten. Das sind nur 91 Cent pro 43er "Parkplatz".
Die Platzprobleme haben für mich nun endlich ein Ende. Vielleicht ja auch für Sie....

Ihr Klaus Kiunke

> Hier finden Sie die neue Modellauto-Vitrine
Die spezielle Vitrine für ModellautosDie spezielle Vitrine für ModellautosDie spezielle Vitrine für ModellautosDie spezielle Vitrine für ModellautosDie spezielle Vitrine für Modellautos
> Hier finden Sie die neue Modellauto-Vitrine

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück