Schnellster seiner Zeit

< zurück

Maserati Quattroporte I von BoS-Models in 1:18

Maserati Quattroporte I von BoS-Models in 1:18

Als Modell gibt es den Quattroporte I ganz neu von BoS-Models. Im dezenten metallic-blau kommt er dabei besonders gut zur Geltung.Bei einem Blick in den Rückspiegel auf der virtuellen Modellautobahn zeigt der Dreizack im Kühlergrill - das Markenzeichen von Maserati -, dezent die italienische Herkunft der Luxuslimousine an. Spätestens jetzt gilt es schnell auf die rechte Spur wechseln, um einen kurzen Blick auf die atemberaubende Silhouette des Italieners zu erhaschen, doch meist reicht es nur zu einem kurzen Blick auf das steile Heck mit den leicht geschwungenen Kotflügeln und dem Doppelauspuff und beim kurzem Überfliegen des winzigen Schriftzuges "Maserati Quattroporte" wird klar, von wem man überholt wurde.

Zu bremsen ist der schnelle Nobelitaliener nur in ihrer Vitrine. Dort kann man ihn in Ruhe von allen Seiten genüßlich betrachten und ihn ruhig auch mal neben einen Jaguar oder Mercedes plazieren. Natürlich ist die rassige Limousine der italienischen Luxuswagenschmiede sofort lieferbar.

> Maserati Quattroporte I von BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle Maserati in 1:18
Maserati Quattroporte I von BoS-Models in 1:18Maserati Quattroporte I von BoS-Models in 1:18Maserati Quattroporte I von BoS-Models in 1:18Maserati Quattroporte I von BoS-Models in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück