Augenschmauß

< zurück

Bentley R-Type Continental Franay von BoS-Models in 1:87

Bentley R-Type Continental Franay von BoS-Models in 1:87

Franay Carossier (kurz: Franay) war ein französischer Hersteller von Automobilkarosserien, der individuelle Aufbauten für Chassis unterschiedlicher Oberklassehersteller fertigte. Dieses sehr schöne Einzelstück eines Bentley Continental 4.9 hat eine interessante Geschichte: Franay verstarb kurz vor der Fertigstellung dieses außergewöhnlich wunderschönen Continental Coupes. Deshalb erfolgte die Fertigstellung dann bei Chapron. Es war ein Sondermodell des Bentley R-Type, das als der schnellste Viersitzer seiner Zeit galt und vielfach als „fliegender Teppich“ bezeichnet wurde.

Die Konstrukteure von BoS-Models haben exklusiv für Model Car World eine grandiose Resine-Miniatur des Bentley R-Type Continental Franay  von 1955 im Maßstab 1:87 und in der Farbgebung edelschwarz gefertigt. Die originalgetreue Umsetzung der edelen Fahrzeugsilhouette verfügt selbstverständlich über ein vorbildgerecht wiedergegebenes helles Interieur. Durch eine sehr wertige Verarbeitung entstand eine bravorös gelungene Miniatur.
Ein richtiger Augenschmauß für die heimischen Vitrinen oder Dioramen.



> Hier finden Sie den Bentley R-Type Continental Franay von BoS-Models in 1:87
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:87
> Hier finden Sie alle Bentley in allen Maßstäben
Bentley R-Type Continental Franay von BoS-Models in 1:87Bentley R-Type Continental Franay von BoS-Models in 1:87Bentley R-Type Continental Franay von BoS-Models in 1:87Bentley R-Type Continental Franay von BoS-Models in 1:87

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück