Pistengaudi

< zurück

Ungewöhnlicher VW T1 Pistenbulli von Premium ClassiXXs in 1:43

Ungewöhnlicher VW T1 Pistenbulli von Premium ClassiXXs in 1:43

Die ungewöhnliche Paarung des VW T1 (im Volksmund auch Bulli genannt) und einem Raupenaufbau macht das Gefährt zwar unglaublich beeindruckend aber auch unglaublich langsam. Gerade mal 15 km/h schafft der 70 PS starke Motor mit seiner Kettenkonstruktion. Auch das Gewicht von zwei Tonnen ist beeindruckend.

Die Miniaturkonstrukteure von Premium ClassiXXs haben jetzt eine Resinereplik des VW T1 Pistenbulli von 1966 im überaus beliebten Sammlermaßstab 1:43 veröffentlicht. Diese Ausführung ist vorbildgerecht wiedergegeben und mit vielen Details geschmückt. 
Ab sofort steht nun dieser besondere VW T1 für private Vorstellungen in heimischen Sammlergargen und Showrooms bereit.

> Hier finden Sie den VW T1 Pistenbulli von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie alle Modelle von Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie alle Modelle des VW T1 in 1:43
Ungewöhnlicher VW T1 Pistenbulli von Premium ClassiXXs in 1:43Ungewöhnlicher VW T1 Pistenbulli von Premium ClassiXXs in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück