DER Transporter

< zurück

VW T2a Autotransporter von Premium ClassiXXs in 1:43

VW T2a Autotransporter von Premium ClassiXXs in 1:43

Der VW T2 gehörte aufgrund seiner Robustheit zu den beliebtesten Personen- und Transportfahrzeugen seiner Zeit. Er ist einer der erfolgreichsten Transporter der Welt. Es gab ihn in vielen Variationen: Vom Krankenwagen über den Familienbus bis hin zum Bischofberger-Autotransporter. 

Die Miniaturkonstrukteure von Premium ClassiXXs haben nun eine wunderbare Verkleinerung im beliebten Sammlermaßstab 1:43 aus Resine gefertigt, die vollauf begeistert. Der VW T2a Autotransporter verfügt über eine vorbildgetreue Dekorierung und authentische blaue Lackierung. Die karge Innenausstattung wurde ebenso akkurat wiedergegeben.

Eine wertig gefertigte Replik aus dem Hause Premium ClassiXXs für heimische Sammlungen und Showrooms.

> Hier finden Sie den VW T2a Autotransporter von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie alle Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie alle VW T2 in 1:43
VW T2a Autotransporter von Premium ClassiXXs in 1:43VW T2a Autotransporter von Premium ClassiXXs in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück