Mit Kind und Kegel

< zurück

Geräumiges GMC Motorhome in 1:43 von Neo Scale Models

Geräumiges GMC Motorhome in 1:43 von Neo Scale Models

Das GMC Motorhome wurde von 1972 bis 1978 in einer Gesamtanzahl von circa 13000 Stück gebaut und war das erste Wohnmobil dass komplett von einem einzigen Hersteller gefertigt wurde. Sein Anspruch bestand nicht nur darin ein geeignetes Campingmobil sondern auch ein ebenso gutes Reisefahrzeug zu sein. Die Tatsache das circa 7000 Stück weltweit aktuell noch zugelassen sind, spricht dafür dass das Motorhome seinen hohen Ansprüchen gerecht wurde und auch weiterhin wird.

Neo Scale Models präsentiert nun das GMC Motorhome von 1976 als Resineminiatur im Maßstab 1:43. Bei der Umsetzung der voluminösen Silhouette haben die Modellkonstruktuere genauso gute Arbeit geleistet wie bei der authentischen Zweitonlackierung samt Kontraststreifen. Die Wiedergabe des Interieurs begeistert mit viel Liebe zum Detail, wie man durch die großen Fensterscheiben auf Anhieb erkennen kann. Durch den Einsatz von zahlreichen Fotoätz-Elementen bekommt die Replik den gewünschten Luxusanstrich und begeistert nicht nur den geneigten Sammler.

Beim Anblick dieser Miniatur fällt einem nur eins ein: Gute Fahrt und einen schönen Urlaub!

> Hier finden Sie das GMC Motorhome von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Resineminiaturen von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden sie noch mehr Resineminiaturen von Neo Scale Models in 1:43
Geräumiges GMC Motorhome in 1:43 von Neo Scale ModelsGeräumiges GMC Motorhome in 1:43 von Neo Scale Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück