Fahre Samba mit mir

< zurück

VW T1 Mindersamba von Premium ClassiXXs in 1:43

VW T1 Mindersamba von Premium ClassiXXs in 1:43

Der VW T1 war ein Allrounder und der Start einer Erfolgsgeschichte von VW auf den Straßen der Welt. Die Ausführungen des T1 waren geschäftlich und auch privat fast unbegrenzt.

Die Miniaturkonstrukteure von Premium ClassiXXs haben eine Die-Cast-Miniatur des VW T1 Mindersamba im beliebten Sammlermaßstab 1:43 veröffentlicht. Diese Ausführung ist vorbildgerecht wiedergegeben, in einer authentischen Zweifarblackierung angemalt und mit vielen Details geschmückt. Das originalgetreue Interieur festigt den positiven Gesamteindruck der Replik.

Ab sofort steht nun dieser besondere VW T1 für private Miniaturausstellungen bereit.

> Hier finden Sie den VW T1 Mindersamba von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie weitere Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie weitere VW in 1:43
VW T1 Mindersamba von Premium ClassiXXs in 1:43VW T1 Mindersamba von Premium ClassiXXs in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück