Luxuscruiser

< zurück

Oldsmobile Vista Cruiser von BoS-Models in 1:18

Oldsmobile Vista Cruiser von BoS-Models in 1:18

Der Oldsmobile Vista Cruiser war ein Kombi der oberen Mittelklasse, der von 1964 bis 1977 von Oldsmobile, einer Marke von General Motors, gebaut wurde. Ab Februar 1964 bot Oldsmobile zusätzlich zum Kombi der F-85-Baureihe einen Kombi mit um 5″ (127 mm) verlängertem Radstand an. Mit dem breiten, horizontalen Kühlergrill und den eingesetzten Doppelscheinwerfern entsprach er stilistisch genau dem F-85, hatte aber als Besonderheit ein serienmäßiges Glasdach über der hinteren Sitzbank und der Ladefläche zu bieten. Der Vista Cruiser wurde mit sechs oder neun Sitzplätzen in der Standard- und der Custom-Version angeboten.
In Zusammenarbeit mit BoS-Models entstand eine grandiose Resine-Miniatur im Maßstab 1:18 des Oldsmobile Vista Cruiser von 1964 in einem zeitgenössischen Rotton. Wieder haben die Modellbauer ein ruhiges und sicheres Händchen bei der Formwiedergabe bewiesen. Besonders zu Erwähnen sind die gelungene Lackierung und das farblich angepasste Interieur.
Mit dem Oldsmobile Vista Cruiser steht nun eine gelungene Inkarnation des fünftürigen Hardtop-Kombis von Oldsmobile für heimische Sammlergaragen zur Verfügung. 

> Hier finden Sie den Oldsmobile Vista Cruiser von BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere in 1:18
Oldsmobile Vista Cruiser von BoS-Models in 1:18Oldsmobile Vista Cruiser von BoS-Models in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück