Der Letzte der Serie

< zurück

Humber Super Snipe Saloon von Neo Scale Models in 1:43

Humber Super Snipe Saloon von Neo Scale Models in 1:43

Der Super Snipe war ein PKW der oberen Mittelklasse, der von der Rootes Group hergestellt und unter der Marke Humber verkauft wurde. Im Jahre 1964 erschien die letzte Serie des Super Snipe. Der Aufbau war etwas flacher, die Heckscheibe niedriger und die Windschutzscheibe etwas größer. Im Juli 1967 wurde die Serie nach 3032 Exemplaren eingestellt. Nur in Australien, im Chrysler-Werk in Port Melbourne, entstanden bis 1970 noch einige wenige Wagen dieses Typs.
Neo Scale Models präsentiert jetzt eine Resineminiatur des Humber Super Snipe Saloon von 1965 im beliebten Sammlermaßstab 1:43. Bei der Umsetzung der Karosserie haben die Modellbauer ganze Arbeit geleistet und ein insgesamt absolut stimmiges Fahrzeug auf die Räder gestellt. Die eigenwilligen Designmerkmale, wie zum Beispiel der große Kühlergrill und die zeittypischen Heckflossen, wurden mit größter Sorgfalt wiedergegeben und das Erscheinungsbild durch zahlreiche Fotoätzteile veredelt. Der vorbildgerecht wiedergegebene Innenraum lässt sich gut in Augenschein nehmen und rundet die absolut stimmige Replik gelungen ab.
Für Freunde klassischer britischer Automobile steht ab sofort ein besonderes Fahrzeug für heimische Showrooms und Sammlergaragen zur Verfügung.

> Hier finden Sie den Humber Super Snipe Saloon von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Resineminiaturen von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden sie noch mehr Resineminiaturen von Neo Scale Models in 1:43
Humber Super Snipe Saloon von Neo Scale Models in 1:43Humber Super Snipe Saloon von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück