Amazone mit Stauraum

< zurück

Geräumiger Volvo 220 Amazon von WhiteBox in 1:43

Geräumiger Volvo 220 Amazon von WhiteBox in 1:43

Der Volvo Amazon wurde im Sommer 1956 erstmals präsentiert und ging 1957 in Produktion. 1961 kamen mit dem 121 eine Coupé-Variante und mit dem 220 eine Kombi-Variante ins Portfolio des Herstellers dazu.

Die Modellbauer von WhiteBox präsentieren nun ein Die-Cast-Modell des Volvo 220 Kombi von 1962 im Maßstab 1:43. Bei der Umsetzung des Volvo wurde sich ordentlich ins Zeug gelegt und eine rundum gelungene Verkleinerung auf die Räder gestellt, die mit einer authentischen hellblauen Lackierung, sowie einem vorbildgerechten Interieur versehen wurde.

Dank WhiteBox steht nun der Volvo 220 Kombi zum Einzug in die heimischen Vitrinen bereit.

> Hier finden Sie den Volvo 220 Amazon von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere Volvo PKW in unterschiedlichen Maßstäben
Geräumiger Volvo 220 Amazon von WhiteBox in 1:43Geräumiger Volvo 220 Amazon von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück