Big Apple

< zurück

Bekanntes New York Taxi: Ford Galaxie 500 von WhiteBox in 1:43

Bekanntes New York Taxi: Ford Galaxie 500 von WhiteBox in 1:43

Der Ford Galaxie ist ein von Ford in den Jahren 1959 bis 1974 in den Vereinigten Staaten gebautes Full-Size Car. Eine weitere Version dieses Fahrzeugs wurde in Brasilien in den Jahren 1968 bis 1982. Das sehr erfolgreiche Fahrzeug wurde in zahlreichen Bereichen eingesetzt. Hier in der Version des Yellow Cap, des berühmten Taxi der Stadt New York.

Von Whitebox ist jetzt eine Die-Cast-Verkleinerung des Ford Galaxie 500, New York Taxi von 1967 im Maßstab 1:43 produziert worden. Die Silhouette des Ford wurde von den Modellbauern vorbildgerecht umgesetzt und in dem bekannten metallic-gelben  Farbton lackiert, der durch das dunkle Interieur zusätzlich hervorgehoben wird. Eine aufregende Replik zu einem großartigen Preis, die nicht nur interessierte Sammler begeistern wird.
Ein Stück der Automobilkultur der U.S.A. ist bereit zur Einfahrt in den heimischen Garagen.

> Hier finden Sie das New York Taxi Ford Galaxie 500 von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle Ford in 1:43
Bekanntes New York Taxi: Ford Galaxie 500 von WhiteBox in 1:43Bekanntes New York Taxi: Ford Galaxie 500 von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück