Weltenbummler

< zurück

Range Rover Suffix A von BoS-Models in 1:18

Range Rover Suffix A von BoS-Models in 1:18

Der erste Range Rover wurde am 17. Juni 1970 offiziell vorgestellt und von Juli 1970 bis Februar 1996 hergestellt, dabei jedoch technisch ständig weiterentwickelt. Sein permanenter Allradantrieb und weitere Innovationen haben damals den Geländewagenmarkt revolutioniert. Der Range Rover galt bereits in den 1970er-Jahren als Vorbild für eine Reihe anderer luxuriöser Geländewagen.

Mit der Interpretation von Bos-Models können wir Ihnen exklusiv bei Model Car World eine auf 1000 Exemplare streng limitierte Resine-Miniatur des Range Rover Suffix A  von 1970 im Maßstab 1:18 präsentieren. Die Modellbauer haben die Verkleinerung mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Lackiert in einem authentischen Beige, kennzeichnen feine Gravuren, glasklare Scheiben und eine liebevolle Dekoration diese überaus gelungene Verkleinerung. Dies alles vertröstet über die verschlossenen Hauben und Türen.

Nun steht dem Sammler dank BoS-Models eine bravorös verkleinerte Replik nun zur Verfügung!

> Hier finden Sie Range Rover Suffix A von BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle Rover in 1:18
Range Rover Suffix A von BoS-Models in 1:18Range Rover Suffix A von BoS-Models in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück