Treuer Gefährte

< zurück

Geliebter VW T3 Bus von Premium ClassiXXs in 1:18

Geliebter VW T3 Bus von Premium ClassiXXs in 1:18

Der VW T3 gehörte aufgrund seiner Robustheit zu den beliebtesten Personen- und Transport-Bussen seiner Zeit. Es gab ihn in vielen Variationen: Vom Polizeibus bis hin zum Pritschenwagen oder gar Campingbus. 

Die Miniaturkonstrukteure von Premium ClassiXXs haben jetzt eine Resineminiatur des VW T3 Bus im beliebten Sammlermaßstab 1:18 veröffentlicht. Der Bus ist vorbildgerecht wiedergegeben und mit der authentischen Detaillierung geschmückt. Das originalgetreue Interieur mitsamt der filigranen Ausstattung festigt den positiven Gesamteindruck der Replik.

Ab sofort steht nun der VW T3 Bus für private Sammlergaragen und Showrooms bereit.

> Hier finden Sie den VW T3 Bus von Premium ClassiXXs in 1:18
> Hier finden Sie Alles von Premium ClassiXXs in 1:18
> Hier finden Sie weitere VW T3 in unterschiedlichen Maßstäben
Geliebter VW T3 Bus von Premium ClassiXXs in 1:18 Geliebter VW T3 Bus von Premium ClassiXXs in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück