Pfeilflügel-Styling

< zurück

Dodge Custom Royal Lancer in 1:87 von BoS-Models

Dodge Custom Royal Lancer in 1:87 von BoS-Models

Ab Mitte der 50er Jahre war der Custom Royal das Flaggschiff des amerikanischen Autobauers Dodge. Nachdem sich 1958 das Design der Baureihe schon gravierend verändert hatte, wurden Front- und Heckpartie 1959 erneut neu modelliert. Neben der viertürigen Hardtop-Limousine hörte auch das zweitürige Hardtop-Coupe auf den Namen Lancer.

Die Miniaturkonstrukteure von BoS-Models haben jetzt eine gelungene Formneuheit in 1:87 gefertigt: Eine Resineminiatur des Dodge Custom Royal Lancer 2-Door Hardtop Coupe von 1959. Dem "großen" Vorbild entsprechend verfügt die Replik über ausladende Proportionen sowie eine Zweitonlackierung mitsamt den charakteristisch großen Heckflossen.

Ein besonderer Augenschmauß für heimische Vitrinen und Dioramen.

> Hier finden Sie den Dodge Custom Royal Lancer in 1:87
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:87
> Hier finden Sie weitere Dodge in 1:87
Dodge Custom Royal Lancer in 1:87 von BoS-ModelsDodge Custom Royal Lancer in 1:87 von BoS-Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück