Kultobjekt

< zurück

Maserati Sebring II von BoS-Models in 1:18

Maserati Sebring II von BoS-Models in 1:18

Der Maserati Sebring wurde 1962 in Genf der Öffentlichkeit vorgestellt und sollte zur Abrundung des Maserati-Sortiments die Lücke zwischen den Modellen 3500 GT und 5000 GT schließen. Eingekleidet vom Karossier Vignale wurden in zwei Serien über einen Zeitraum von 8 Jahren knapp 600 Exemplare hergestellt, die mittlerweile zu gesuchten Sammlerstücken avancieren, sofern sie noch intakt oder restaurationsfähig sind.

In Kooperation mit BoS-Models wurde jetzt eine Resine-Miniatur des Maserati Sebring Serie II im Maßstab 1:18 produziert, die exklusiv bei Model Car World zu beziehen ist. Die Modellbauer haben die sportliche Silhouette mitsamt seiner hohen Gürtellinie sowie der kompakten Fahrgastzelle präzise verkleinert und dabei die äußerlichen Merkmale der ab 1965 gefertigten Serie II berücksichtigt, siehe vordere und hintere Blinker als auch die eingefassten Frontscheinwerfer. Das aufgeräumte Interieur mitsamt seinen luxuriösen Vordersitzen wurde vorbildgerecht wiedergegeben und trägt zum gelungenen Gesamteindruck bei.

Für interessierte Sammler steht nun endlich eine Verkleinerung des Maserati Sebring Serie II im beliebten Sammlermaßstab 1:18 zur Verfügung.

> Hier finden Sie den Maserati Sebring II von BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere Maserati
Maserati Sebring II von BoS-Models in 1:18Maserati Sebring II von BoS-Models in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück