Einfach fantastisch

< zurück

Das Horch 930 V Cabriolet von Ricko in 1:18 wieder verfügbar

Das Horch 930 V Cabriolet von Ricko in 1:18 wieder verfügbar

Nach einer achtjährigen Abwesenheit können wir Ihnen nun wieder ein Die-Cast-Modell des Horch 930 Cabriolet im beliebten Sammlermaßstab 1:18 anbieten. Wie schon bei anderen Ricko-Modellen verfügt auch dieses Cabriolet aus dem Jahr 1939 über zwei Verdeckvarianten: So kann man je nach Belieben und Jahreszeit wechseln. Die Türen, der Kofferraum und natürlich auch die Motorhaube lassen sich öffnen. Dabei ist der Motorraum mit ebenso viel Liebe zum Detail nachempfunden wie das Interieur des edlen Klassikers. Der Preis von 89,95 Euro begeistert zusätzlich.

Nun kann ein weiteres Stück automobiles deutsches Kulturgut in heimische Sammlervitrinen und Showrooms integriert werden.

> Hier finden Sie den Horch 930 V Pullman von Ricko
> Hier finden Sie interessante Resineminiaturen in 1:18
> Hier finden Sie weitere Modelle aus der Auto Union in 1:18
Das Horch 930 V Cabriolet von Ricko in 1:18 wieder verfügbarDas Horch 930 V Cabriolet von Ricko in 1:18 wieder verfügbarDas Horch 930 V Cabriolet von Ricko in 1:18 wieder verfügbarDas Horch 930 V Cabriolet von Ricko in 1:18 wieder verfügbar

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück