Die letzte Fahrt

< zurück

Mercedes 300 d (W189) Pollmann von BoS-Models in 1:43

Mercedes 300 d (W189) Pollmann von BoS-Models in 1:43

Der Mercedes-Benz 300 d war zu seiner Zeit nicht nur technisch Spitze, sondern wurde auch in zahlreichen Ausführungen gefertigt. Hier in der Bestattungswagen-Version des Bremer Karosseriebetriebes Pollmann.

BoS-Models präsentiert nun eine wunderschöne Resine-Miniatur des Mercedes 300 d Pollmann Bestattungswagen im Maßstab 1:43. Wie beim Original besteht die Silhouette der Verkleinerung durch glatte Flächen sowie klare Konturen und besticht durch eine saubere Verarbeitung. Die klaren Scheiben des Fahrerkompartements lassen ungefiltert die Blicke des geneigten Betrachters auf dem liebevoll umgesetzten Interieur verweilen.

Auch mit dieser Miniatur bleibt BoS-Models seinem Motto treu: Ein gelungenes Werk zu einem bodenständigen Preis.

> Hier finden Sie den Mercedes 300 d (W189) Pollmann von BoS-Models
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Bestattungswagen
Mercedes 300 d (W189) Pollmann von BoS-Models in 1:43Mercedes 300 d (W189) Pollmann von BoS-Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück