Russischer Alltagsheld

< zurück

Alleskönner Wolga / GAZ M21 von WhiteBox in 1:43

Alleskönner Wolga / GAZ M21 von WhiteBox in 1:43

Der GAZ M21 war der erste Wagen mit dem Namen Wolga. Nachdem die Technik schon beim Erscheinen veraltet war, so schloss sich zum Ende der Bauzeit das Design an. Der Kraftstoffverbrauch war auch schon für damalige Verhältnisse enorm, was aber in der Sowjetunion nur eine untergeordnete Rolle spielte, da Benzin billig war und der Wolga fast jede gebotene Spritqualität schluckte.

Von WhiteBox ist jetzt eine Die-Cast-Verkleinerung des Wolga / GAZ M21 von 1959 im Maßstab 1:43 produziert worden. Die Silhouette des M21 wurde dabei von den Modellbauern vorbildgerecht verkleinert und in einer authentischen Zweitonlackierung eingefärbt. Zusammen mit dem akkurat umgesetzten Interieur entstand eine Miniatur zu einem reizvollen Preis, die nicht nur interessierte Sammler begeistern wird. 

Ein Stück automobiler Vergangenheit steht nun bereit zur Einfahrt in die heimischen Garagen und Showrooms.

> Hier finden Sie den Wolga / GAZ M21 von WhiteBox
> Hier finden Sie alles von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle Wolga / GAZ
Alleskönner Wolga / GAZ M21 von WhiteBox in 1:43Alleskönner Wolga / GAZ M21 von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück