Geländespezialist

< zurück

Dodge Ramcharger von Neo Scale Models in 1:43

Dodge Ramcharger von Neo Scale Models in 1:43

Der Dodge Ramcharger war ein großer SUV, den Dodge in den Modelljahren 1974 bis 1993 herstellte. Er wurde auf dem verkürzten Fahrgestell des Dodge Ram gebaut. Der 1979 wurde mit dem Slogan: Fun in the Sun im Verkaufsprospekt beworben. Ein Könner, der im schweren Gelände immer eine gute Figur machte. Ein SUV gebaut für die Weiten der USA. 
Neo Scale Models präsentiert jetzt eine Resineminiatur des Dodge Ramcharger von 1979 im Maßstab 1:43. Bei der Umsetzung der Karosserie haben die Modellbauer ganze Arbeit geleistet und ein insgesamt absolut stimmiges Fahrzeug auf die Räder gestellt. Mit größter Sorgfalt wurden die Zweitonlackierung und die Proportionen wiedergegeben. Das stimmige Erscheinungsbild gefällt und wurde durch zahlreiche Fotoätzteile veredelt. Der Innenraum ist durch seine glasklaren Scheiben mit all seinen zahlreichen Feinheiten gut zu bewundern.
Nun gibt es für Fans der amerikanischen Automobilkultur mit dem Dodge Ramcharger von 1979 ein weiteres Highlight zum Einzug in die heimische Miniaturgarage.

> Hier finden Sie den Dodge Ramcharger von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Dodge
Dodge Ramcharger von Neo Scale Models in 1:43Dodge Ramcharger von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück