VW im Sambarausch

< zurück

Feuriger Karmann Ghia TC 145 von Neo Scale Models in 1:43

Feuriger Karmann Ghia TC 145 von Neo Scale Models in 1:43

Der Karmann-Ghia ist als Coupé und Cabrio ein beliebter Youngtimer. Den TC 145 kennt hierzulande kaum jemand. Dieser wurde nur im Karmann-Werk São Bernardo do Campo (Brasilien) gebaut.

In Zusammenarbeit mit Neo Scale Models entstand nun eine feine,  in edlem rot gehüllte, handgefertigte Resineminiatur des brasilianischen Sportlers im Maßstab 1:43. Die vorbildgetreu umgesetzte Silhouette des TC 145 wird durch eine Vielzahl von Fotoätzelementen veredelt. Aber auch das gelungene wiedergegebene Interieur, welches durch die dünnen, glasklaren Scheiben in Augenschein genommen werden kann, adelt diese gekonnte Replik.

Alles in Allem eine perfekte Wiedergabe des Karmann-Exoten für die heimischen Miniaturgaragen.

> Hier finden Sie den VW Karmann Gia von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere aktuelle Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
Feuriger Karmann Ghia TC 145 von Neo Scale Models in 1:43Feuriger Karmann Ghia TC 145 von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück