Kontinentale Ursprünge

< zurück

Urversion des Lincoln Continental in 1:43 von WhiteBox

Urversion des Lincoln Continental in 1:43 von WhiteBox

Continental war für die Ford Motor Company anfangs eine Bezeichnung für die Oberklasse-Variante der Lincoln Zephyr Limousine. Über die Jahre wurde der Name Continental zum Inbegriff des luxuriösen amerikanischen Straßenkreuzers. Die ersten Lincoln Continental haben ein bemerkenswert elegantes Design.


WhiteBox präsentiert nun eine Die-Cast-Interpretation des Lincoln Continental von 1939 die in einem dezenten Schwarzton auftritt. Die Verkleinerung des 39er Continental begeistert durch eine formgetreue Wiedergabe der klassischen Silhouette und weiß sich auch mit anderen Details, wie der verchromten Kühlermaske und dem geschmackvollen roten Interieur, in Szene zu setzen. 


Der Beginn einer ganz großen amerikanischen Automobillegende steht nun für relativ kleines Geld in einer gelungenen Umsetzung von WhiteBox zur Verfügung.

> Hier finden Sie den Lincoln Continental von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere Modelle von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere Lincoln in 1:43
Urversion des Lincoln Continental in 1:43 von WhiteBoxUrversion des Lincoln Continental in 1:43 von WhiteBox

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück