Manege frei!

< zurück

VW T1 Pritsche Roncalli in 1:43 von Premium ClassiXXs

VW T1 Pritsche Roncalli in 1:43 von Premium ClassiXXs

Der T1 gilt als Kind der Wirtschaftswunderzeit in Deutschland und prägte in den 50er-Jahren Deutschlands Straßen. Sein Design mit der V-förmigen Frontpartie und den beiden Scheinwerfern gab ihm im Volksmund den Namen "Bulli". Das V-förmige Design fand sich auch seinerzeit bei der Deutschen Bundesbahn wieder – in Form der bekannten Diesellok V200.


Die Miniaturkonstrukteure von Premium ClassiXXs haben jetzt eine Die Cast-Verkleinerung des VW T1 Pritschenwagen als Werbefahrzeug in der beliebten "Circus Roncalli"-Lackierung im Sammlermaßstab 1:43 veröffentlicht. Diese Ausführung ist vorbildgerecht wiedergegeben und mit vielen Details geschmückt. Das originalgetreue Interieur festigt den positiven Gesamteindruck der Replik.


Ab sofort steht nun dieser besondere VW T1 Pritschenwagen für private Vorstellungen in heimischen Sammlergargen und Showrooms bereit.

> Hier finden Sie den VW T1 Pritschenwagen von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie weitere Modelle von Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie weitere Nutzfahrzeuge in 1:43
VW T1 Pritsche Roncalli in 1:43 von Premium ClassiXXsVW T1 Pritsche Roncalli in 1:43 von Premium ClassiXXs

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück