Rennsemmel

< zurück

Opel Corsa A GSI von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Opel Corsa A GSI von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Der Opel Corsa A ist ein von Herbst 1982 bis Anfang 1993 von General Motors gebauter Kleinwagen. Im Mai 1988 kam der sportliche Corsa GSi mit 1.6-Liter-OHC-Motor als dreitürige Schräghecklimousine auf den Markt. Beim zweiten Facelift im September 1990 wurden ein weiteres Mal der Kühlergrill sowie zusätzlich die Scheinwerfer und Blinker, die Stoßfänger, Seitenschutzleisten und Kotflügel im Bereich der Blinker modifiziert.


Die kompetenten Modellkonstrukteure von BoS-Models haben jetzt eine Resine-Miniatur des Opel Corsa A GSI von 1990 im beliebten Sammlermaßstab 1:18 veröffentlicht. Die knuffig-kompakte Silhouette des Rüsselsheimer Erfolgsmodells wurde dabei vorbildgerecht verkleinert und in dem authentischen Weisston des Originals lackiert. Ausgestattet mit dem originalen Felgendesign entsteht somit ein positiver Eindruck, der durch das gelungene Interieur noch weiter gefestigt wird.


Nun kommen dank dieser stimmigen Verkleinerung Interessierte und Automobilbegeisterte endlich in den Genuss des Opel Corsa A GSI im Maßstab 1:18 für die heimischen Sammlergaragen und Showrooms.

> Hier finden Sie den Opel Corsa A GSI von BoS-Models
> Weitere Repliken von BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere Resine-Miniaturen in 1:18
Opel Corsa A GSI von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car WorldOpel Corsa A GSI von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück