Keilförmig

< zurück

Maserati Boomerang von Neo Scale Models in 1:43

Maserati Boomerang von Neo Scale Models in 1:43

Der Maserati Boomerang war ein Concept Car entworfen von Giorgetto Giugiaro . Dieser wurde zuerst enthüllt im Jahre 1971 auf der Turin Auto Show. Dieser war kein funktionierendes Fahrzeug, sondern 1972 wurde auf der Geneva Auto Show ein voll funktionsfähiges Fahrzeug vorgestellt.

Neo Scale Models präsentiert ein gelungene Resine-Miniatur des Maserati Boomerang von 1972 in rot und im Maßstab 1:43. Die kantige Silhouette mitsamt allen Eigenheiten sind akkurat "en miniature" wiedergegeben. Mit zahlreichen Decals und Fotoätzteilen wurde die Replik geschmückt. Dieser positive Eindruck wird durch das vorbildgerecht umgesetzte dunkle Interieur, mitsamt dem detaillierten Armaturenbrett, noch weiter gefestigt.

Einfahrt frei, für dieses "Sahnestück" der Maserati-Geschichte in die heimischen Garagen. 

> Hier finden Sie den Maserati Boomerang von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie noch mehr Neo Scale Models in 1:43
Maserati Boomerang von Neo Scale Models in 1:43Maserati Boomerang von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück