Knuffiger Hesse

< zurück

Kleines Fuldamobil S7 von BoS-Models in 1:43

Kleines Fuldamobil S7 von BoS-Models in 1:43

Das Fuldamobil S7 ist ein Automodell der Elektromaschinenbau Fulda GmbH und wurde unter der Marke Fuldamobil angeboten. Es erschien 1957 als Nachfolger des Fuldamobil S6 und wurde 1969 ohne Nachfolger eingestellt.

BoS-Models hat jetzt eine Resine-Miniatur des Fuldamobil S7 im Maßstab 1:43 gefertigt, die exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die Modellkonstrukteure haben eine originalgetreue Verkleinerung in einer authentischen Zweitonlackierung geschaffen, die auch bei näherer Betrachtung begeistert. Die prägnante knuffige Form und das einfache zeitgemäße Fahrzeuginnere runden das positive Gesamtbild ab.

Diese Minitatur versezt uns schnell wieder in die Aufbruchstimmung der Wirtschaftswunderzeit mit ihren facettenreichen Fahrzeugentwicklungen.

 

 

> Hier finden Sie die Neuheiten von BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie eine Auswahl an Kompaktwagen
Kleines Fuldamobil S7 von BoS-Models in 1:43Kleines Fuldamobil S7 von BoS-Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück