Power-Orange

< zurück

Audi Quattro Spyder von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Audi Quattro Spyder von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Im September 1991 präsentierte Audi auf der Internationalen Automobil-Ausstellung mit dem Quattro Spyder ein Konzept für einen zweisitzigen Sportwagen mit Aluminium-Karosserie, quer eingebautem V6-Motor und permanentem Allradantrieb. Unglücklicherweise wurde diese Studie jedoch nie  in Serie gefertigt - wahrscheinlich aufgrund zu hoher voraussichtlicher Produktionskosten.


Die kompetenten Modellkonstrukteure von BoS-Models haben jetzt eine Resine-Miniatur des Audi Quattro Spyder von 1991 im beliebten Sammlermaßstab 1:18 veröffentlicht. Die sportlich flache Silhouette des Ingolstädter Konzeptsportlers wurde dabei vorbildgerecht verkleinert und in dem authentischen Orangeton des Originals lackiert. Ausgestattet mit dem originalen Felgendesign entsteht somit ein positiver Eindruck, der durch das gelungene Interieur noch weiter gefestigt wird.


Nun kommen dank dieser stimmigen Verkleinerung Interessierte und Automobilbegeisterte endlich in den Genuss des Audi Quattro Spyder für die heimische Sammlergarage.

> Hier finden Sie den Audi Quattro Spyder von BoS-Models
> Mehr Modelle von BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere Audi in unterschiedlichen Maßstäben
Audi Quattro Spyder von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car WorldAudi Quattro Spyder von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück