Der 3. seiner Art

< zurück

Kantiger Lamborghini Jarama Rally in 1:43 von WhiteBox

Kantiger Lamborghini Jarama Rally in 1:43 von WhiteBox

Der Lamborghini Jarama war der Nachfolger des Lamborghini Islero und somit das dritte Modell eines GT-2+2-Sportwagens von Lamborghini. Die knackig-kantige Silhouette des Jarama wurde bei Bertone von Marcello Gandini entworfen

Die Modellbauer von WhiteBox haben jetzt eine Die-Cast-Verkleinerung des Lamborghini Jarama Rally in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 veröffentlicht. Gekonnt wurde das sportlich-flache Original umgesetzt und in einem authentischen Gelbton lackiert. Im Zusammenspiel mit dem vorbildgerechten Innenleben sowie dem originalgetreu nachempfundenen Spoiler entsteht somit ein Blickfang für jede heimische Modellgarage.

Ein weiterer Augenschmauß zu einem unschlagbar günstigen Preis - WhiteBox macht es möglich!

> Hier finden Sie den Lamborghini Jarama Rally von WhiteBox
> Hier finden Sie alle WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere Lamborghini in 1:43
Kantiger Lamborghini Jarama Rally in 1:43 von WhiteBoxKantiger Lamborghini Jarama Rally in 1:43 von WhiteBox

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück