Silbergrill

< zurück

Imposanter Rolls Royce Silver Spirit in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Imposanter Rolls Royce Silver Spirit in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Vor fast 130 Jahren, im Jahre 1884 wurde das Unternehmen von Herrn Frederick Henry Royce gegründet und bereits seit 1906 gibt es die Firma Rolls-Royce. Seit dem Jahre 2000 gehört die Marke zum BMW-Konzern. Ein Rolls Royce ist schon von weitem erkennbar und gehört bis heute zu den markantesten Karosseriebauten auf dem Markt. Der Silver Spirit ist verführerisch einfach, aber unglaublich fortschrittlich.


Die Miniaturkonstrukteure von BoS-Models haben nun eine Resineminiatur des Rolls Royce Silver Spirit im Maßstab 1:18 in einer limitierten Stückzahl von nur 1000 Stück exklusiv für Model Car World gefertigt. Die Modellbauer haben die Verkleinerung der V8-Limousine mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Eine zeitgenössische Zweiton-Lackierung, feine Gravuren, glasklare Scheiben und eine liebevolle Dekoration kennzeichnen diese Miniatur. Dies alles vertröstet über die verschlossenen Hauben und Türen.


Für Sammler von gehobenen Autoklassen ist dieser Luxus auf Rädern eine unabdingbare Ergänzung für Ihre Sammlung.

> Hier finden Sie den exklusiven Rolls Royce Silver Spirit in 1:18
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere Rolls-Royce in 1:18
Imposanter Rolls Royce Silver Spirit in 1:18 exklusiv bei Model Car WorldImposanter Rolls Royce Silver Spirit in 1:18 exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück